Über mich
Hi! Ich heiße Fiona und ich lebe seit 2019 in Hamburg. Aufgewachsen bin ich in und rundum von Dortmund, NRW. Dort habe ich 8 Semester Architektur studiert und erfolgreich abgeschlossen. Parallel zu meiner damaligen Arbeit habe ich bereits 2018 damit begonnen meine berufliche Zukunft als Tätowiererin aufzubauen. Ab 2020 arbeitete ich als selbständige Tattookünstlerin in einem Studio in Hamburg-Nord.
Am 03.01.2023 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen Tattoostudio und eröffnete die Türen zu meinem Moria.
Also komm’ vorbei und trete ein!
Von klein auf bin ich der Kunst verfallen. Sei es das Malen, Zeichnen oder haptische Modelle zu erschaffen. Alle Sinne meines Körpers sind in hohem Maße kreativ geprägt. Ich habe mein Architekturstudium geliebt und bin immer wieder von der Architektur fasziniert doch meine größte Leidenschaft sind die Tattoos. Als ich mit 18 Jahren mein erstes eigenes Tattoo gestochen bekam, wuchs der Wunsch über die Jahre immer mehr in mir, selber diese Kunst zu beherrschen, kreative Tattoo-Ideen in höchst handwerklicher Präzision zu verewigen und zugleich individuell mit den jeweiligen Menschen und ihren eigenen Geschichten in Einklang zu bringen.
Wohl fühle ich mich im Realismus, dem farblichen Realismus und in der DarkArt.
Aber auch für die kleinen, feinen Tattoos habe ich immer ein offenes Auge und sie sind stets willkommen.
Entwerfen ist für mich kein Fremdwort, Herausforderungen ein Geschenk.
Planen, erfinden, entwickeln begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang und ich freue mich darauf Deine Ideen und Vorlagen auszuarbeiten und zu perfektionieren. Mit meiner Arbeit bin ich erst fertig, wenn du absolut zufrieden mit deinem neuen Tattoo bist und bis zum nächsten Mal glücklich mein Moria verlässt!